Humorvolle Showeinlagen für Familienfeiern, Show, Humor, Musik für Stadt- und Dorffeste.
Die lustige Unterhaltung für ihr Fest, Comedy, Parodien, Kabarett, ,witzige Lieder. Eine Show mit Niveau.           
Hörproben: Lieder, Sketche aus meinen Shows.



Stimmung, gute Unterhaltung,
mit Bauer Hellwig
.      
                Datenschutz
Für Geburtstagsfeiern und alle Familienfeste

Eine Show mit Humor, für eine Silberhochzeit, goldene Hochzeit oder Jugendweihe. Buchen Sie einen witzigen Überraschungsgast!
Comedy, Showeinlagen für Feste im Ort  oder  Verein

Der lustige Bauer mit Spaß und Musik für
ein Dorffest, Stadtfest, Gartenfest, Erntefest, Vereinsfest, den Anglerball, Feuerwehrball
oder für Urlaubsorte.

 
Geburtstagsfeier, Showeinlage mit HUmor buchen
Show für Kinder, Kinderprogramm
Comedyshow für Geburtstagsfeier, Showeinlage für Weihnachtsfeier




      
Humorvolle Showeinlage für Familienfeste, Stadt- und Dorffeste.

Hellwig@showfenster.de 

 Ruf:
0151 15 69 06 32
Allen Veranstaltern, den netten Familien und weiteren lieben Menschen, bei denen ich mit meiner Show zu Gast sein durfte, wünsche ich ein gesundes Weihnachstfest!
Weihnacht,
in diesem Jahr wird manches anders sein, vielleicht wird es ein ganz besonderes Fest.

Vielleicht schenkt man diesmal vom eignen kleinen Glück dem Anderen das größere Stück.

Ich wünsche uns Zufriedenheit geboren aus Bescheidenheit und dass das Licht der Liebe bleibt.
So wird’s doch zu guter letzt das allerbeste Weihnachtsfest!
  
Show mit Humor für Stadt-, Dorffest, Kurort, Verein, Firma.
Lustige Showeinlage für Geburstagsfeier, Familienfeste.
Zum blättern in der Liste auf den Pfeil Klicken
Der Tau verweilt im zarten, silberweißen Spinnennetz. Der freche Wind, er spielt Greif, im bunten Blätterwald. Feuer knistert im Kamin, draußen wird es langsam kalt.
Regenperlen schmücken manchen kahlen Eichenbaum. Das alte Jahr verfliegt, als wär es nur ein kurzer Traum.
Der Herbst, mit bunter Pracht zieht uns in seinen Bann, langsam noch von fern klopft leis der weiße Winter an. Nun denket nicht das ich hier klage, ich freue mich,
auf die nächsten (Corona freien) Sommertage!
  Comedy, Kabarett, Parodien. Unterhaltsam, witzig und niveauvoll!  Conférencier, Comedian, Entertainer.
Atom Uhr



Kalender


Frohe Weihnachten!
Auf dieser Seite ein besonderer
Gruß von mir!



Familienfeiern, Dorffeste, Gartenfeste, Vereinsfeste.

Kontakt:

Mobil: 0151 15 69 06 32

Hellwig@showfenster.de
Weihnachtsfeier feiern
Rechtzeitig buchen sichert Ihren Wunschtermin.
Ruf:  0151 15 69 06 32
Tages Arbeit, abends Gäste!
Saure Wochen, frohe Feste!
 Sei dein künftig Zauberwort.

(
Johann Wolfgang v. Goethe
)